Allen Ansprüchen gewachsen

Elektro-Thomas in Koblenz ist heute ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 65 Mitarbeitern und überwiegend regional im Großraum Koblenz mit einem Aktionsradius von ca. 100 km tätig.

Wir decken den kompletten Bereich zeitgemäßer Elektro-Gebäude- und Informationstechnik ab.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Leistungen ist der Kundendienst. Für uns ist guter Service keine Frage.

Wir sind 24 Stunden rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Für den Service verantwortlich ist unser eingespieltes Team. Schnelles und flexibles Arbeiten mit einer kompetenten und strukturierten Beratung ist für uns selbstverständlich.

Elektriker

Weiterbildungen und Schulungen für unsere Mitarbeiter, sowie die Ausbildung des Nachwuchses sichern stets einen hohen Qualitätsstandard und die Zukunft unseres Unternehmens.